Herzlich Willkommen bei der
Freiwilligen Feuerwehr Baumgarten

Wir sind eine kleine Feuerwehr im Herzen Niederbayerns, genauer gesagt in der Gemeinde Dietersburg (Landkreis Rottal-Inn)! Nachfolgend findest du eine Übersicht und die wichtigsten Infos über uns.

Veranstaltungen & Neuigkeiten

Beginn:23.11.2024
Ende:24.11.2024

Am Samstag, den 25. November von 13 – 20 Uhr und am Sonntag, den 26. November von 10 – 18 Uhr können sich die Besucher von dem tollen Ambiente verzaubern lassen. Auf die „stade“ Zeit einstimmen, bei einer Tasse Glühwein an der Feuerschale stehen und gemütliches Beisammensein genießen. Am Samstag heißt es um 17 Uhr „Von draus vom Walde komm ich her“. Der Nikolaus besucht den Markt und bringt für jedes Kind ein kleines Geschenk mit. Am Sonntag findet um 10 Uhr ein Gottesdienst statt. Für die musikalische Umrahmung sorgt der Kirchenchor Peterskirchen.

Weihnachtsmarkt_2023.pdf

1950er Alte Motorspritze auf Schlauchwagen gestellt zum Schieben - rechts altes FWHaus
2000 LF8 alt und neu - 3