Zweirad Urban sponsort FFW Baumgarten

Baumgarten, den 19. Juli 2009

Man soll sehen, dass sie zusammengehören - die Männer und Frauen der FFW Baumgarten. Und was eignet sich das besser als ein einheitliches, feuerwehrotes Hemd, Bluse, T-Shirt oder Poloshirt mit der Aufschrift "Freiwillige Feuerwehr Baumgarten". Eine "Freizeituniform" für die Helfer beim bevorstehenden 125-jährigen Gründungsfest vom 07. - 09. Augst 2009. Diese farbenfrohe Bekleidung wurde aus Anlass dieses herausragenden Jubiläums vom Zweirad- und Motorgerätehändler Urban aus Baumgarten gesponsert und in der vergangenen Woche zunächst der Vorstandschaft und dem Festausschuss der Feuerwehr von den Firmenbesitzern Rainer und Josef Urban übergeben.
Schnell zeigte sich auf Grund der Bestellungen weiterer Hemden und Shirts, dass es gefällt und man zeigen will, dass man dazugehört, zum Jubelverein FFW Baumgarten. Festausschussvorsitzender Josef Pichlmaier und Vorstand Karl Straßl bedankten sich bei den Urban-Brüdern für die großartige Unterstützung der hiesigen Feuerwehr.

Eine "Freizeituniform" ist das neue Hemd, T- oder Polo-Shirt der FFW Baumgarten, das aus Anlass des 125-jährigen Gründungsfestes gesponsert wurde. Josef und Rainer Urban (1. u. 3. v. li.) übergaben diese farbenfrohen, natürlich feuerwehrroten Hemden an Vorstand Karl Straßl (3. v. re.) und Festausschussvorsitzenden Josef Pichlmaier (Mitte).