Bändereinholung

Unterthannet bei Ortenburg, den 28. März 2009

An diesem Tag führte der Weg in einen kleinen Weiler bei Ortenburg, zur Fahnenstickerei Aigner. Allen voran die Festmutter und die Festdamen, begleitet von deren Eltern und einer Abordnung der Feuerwehr, hatten sich auf den Weg gemacht, um die neu gefertigten Fahnenbänder in Empfang zu nehmen.
Beim Betrachten der Fahnenbänder wurde allen Beteiligten klar - hier wurde mit großer Sorgfalt und handwerklichem Können eine hervorragende Arbeit geleistet! Die Freude und Begeisterung stand den Festdamen ins Gesicht geschrieben.
So verbrachte man noch manche Stunde in geselliger Runde, um das gelungene Werk zu feiern...

Die hübschen Festdamen mit ihren wunderschönen Bändern, zusammen mit der Fahnenstickerin Lydia Aigner (Bildmitte) sowie Fahnenjunker Widl Johannes und Bürgermeister Peter Plank (links)

Eine grosse Abordnung der Feuerwehr hatte sich auf den Weg gemacht zur Fahnenstickerei Aigner

In geselliger Runde wurde so manches Glas geleert auf die gelungenen Fahnenbänder